Lonza präsentiert neue globale Unternehmenswebseite

Februar 15,2012 Basel
  • Das moderne graphische Design wurde an das neue Branding von Lonza angepasst, welches auf den einheitlichen Auftritt von Lonza im Life Science-Markt abzielt
  • Optimierte Navigation erleichtert den Zugang zu dem umfangreichen Angebot an innovativen technischen Plattformen und globalen Produktionsdienstleistungen von Lonza
  • Kundenfreundliche Suchfunktion ermöglicht ein schnelles und effizientes Auffinden von technischen Daten und Kontaktinformationen
  • Einfache Verlinkung auf Social Media-Kanäle

Basel, Schweiz, 13. Februar 2012; Lonza, ein weltweit führender Anbieter für die Pharma-, Gesundheits- und Life Science-Industrie, hat heute den Launch ihrer neuen Unternehmenswebseite bekanntgegeben. Die neue Webseite zeigt sich in einem modernen und innovativen Design um das umfangreiche Life Science-Angebot von Lonza entsprechend zu repräsentieren. Die optimierte Navigation bietet Kunden, Lieferanten und Aktionären von Lonza die Möglichkeit, auf schnellerem Weg mehr über die Produkte und Dienstleistungen, die Möglichkeiten der Auftragsherstellung und über das Unternehmen selbst zu erfahren.

“Mit unserer neuen Webseite haben wir neue Möglichkeiten, unsere Kunden digital anzusprechen, und zu ihrem täglichen Erfolg beizutragen“, sagte Shane Toothaker, Director of eBusiness von Lonza. “Das Portfolio von Lonza wurde in den letzten Jahren erheblich erweitert und unser Ziel war es, online einen einheitlichen Ansatz zu präsentieren, welcher alle heutigen und zukünftigen Angebote von Lonza für den Life Science-Markt widerspiegelt.”

In enger Zusammenarbeit mit Isobar, einer globalen Kommunikationsagentur, hat Lonza ihre digitale Strategie überarbeitet und eine Unternehmenswebseite lanciert, welche sich verstärkt auf Kundenbedürfnisse ausrichtet. Die neue digitale Strategie und die Plattform ermöglichen es dem Unternehmen durch eine effektivere Kommunikation, verbesserte Dienstleistungen und Marketing-Optionen, eine stärkere Bindung zu ihren Kunden herzustellen. Die neue Webseite ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zu wichtigen Informationen zu den sieben wichtigsten Märkten, welche von Lonza bedient werden: BioResearch, Pharma & Biotech, Nutrition, Microbial Control, Agriculture, Materials Science und Personal Care. Zusätzlich dazu wurde die e-Commerce-Plattform für Online-Einkäufe in die dafür vorgesehenen Produktseiten integriert um ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie auf der neuen www.lonza.com Webseite.